Alchemy - cooldown/producetime

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Re: Alchemy - cooldown/producetime

von Fizbain Kelnorem » 19 Aug 2025, 22:02

Oasis hat geschrieben: 19 Aug 2025, 20:41 Da müssen ir nicht dran schrauben - Schlicht weil es bei SSX nicht einmal 10% so lange dauert
das will man doch hören! sehr gut

Re: Alchemy - cooldown/producetime

von Oasis » 19 Aug 2025, 20:41

Da müssen ir nicht dran schrauben - Schlicht weil es bei SSX nicht einmal 10% so lange dauert

Re: Alchemy - cooldown/producetime

von Fizbain Kelnorem » 19 Aug 2025, 19:21

für die nicht wissen wo das problem ist. zB wenn ich nen keg also 500 flaschen gr str pots machen möchte brauche ich ohne fail pro trank etwa 1min, ergo 500min und da kommen noch fails zu. das ist bei lesser poison schon bald 2 std bei gr str denke man sich das bissl mathe. wenn man keine tools nutzt bzw skripte ist das einfach nicht mehr spielerfreundlich.

Re: Alchemy - cooldown/producetime

von Auriel Toleno » 26 Jul 2025, 17:40

Analyse zu Alchemy:
https://discord.com/channels/2181018266 ... 7098743970

Ich denke auch, dass an den delays gedreht werden sollte. Der Rest passt eigentlich.

Alchemy - cooldown/producetime

von Fizbain Kelnorem » 04 Jul 2025, 16:06

ob nun jetzt oder bei der neuen sphere, die zeiten sollten minimal halbiert werden, das ganze ist einer der skills die ewig für eine einzelne anwendung brauchen. Da sollte man aufjedenfall nochmal drüber gehen.

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