Längeres Eingabefenster - IG Text - Missverhältnis

Forum zum melden von Bugs und anderen Fehlern
Kaimond Devenor
Längeres Eingabefenster - IG Text - Missverhältnis

Beitrag von Kaimond Devenor »

Moin,
ich kann nun unten in das Eingabefenster beim "Sprechen" bis zu 500 Zeichen eingeben, jedoch werden ingame nach drücken der Entertaste weiterhin nur 100 Zeichen gezeigt. Der Text wird bei mir nicht umgebrochen.
Zuletzt geändert von Kaimond Devenor am 19 Aug 2025, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Oasis
Re: Längeres Eingabefenster - IG Text - Missverhältnis

Beitrag von Oasis »

Das ist kein Bug sondern Absicht. Zum einem will das Spiel es eh nicht länger, gerade weil längere IG Texte evtl. nicht mehr schnell genug gelesen werden können, zum anderen ist das extra als Feature gedacht gewesen, man kann teile abschicken und weiterschreiben und das Tool erledigt die Umbrüche der Worte.
Thorian

Beitrag von Thorian »

Wenn ich Auriel richtig verstanden habe, kann man mehrmals Enter drücken, bis der gesamte Text dann erschienen ist.
Ancanagar Tyenes

Beitrag von Ancanagar Tyenes »

Bei mir scheint es wie geplant zu funktionieren, und das ist ein großartiges Feature. Und ich liebe Ctrl + Backspace!

Kaimond scheint nur einen Bug zu haben, der die überstehenden Worte dann nicht zurück ins Textfeld schiebt, sondern löscht.
Also das zweite Bild wäre bei ihm dann mit leerer Textzeile.
Bild
Bild
Auriel Toleno

Beitrag von Auriel Toleno »

Hatte Kaimond gestern schon direkt kontaktiert. Sobald wir zusammen online sind und Zeit haben, schaue ich es mir bei ihm an.
Antworten