Ein Schreiben ergeht an den Oberbefehlshaber der königlichen Garde des Britannischen Reiches

Allgemeines Rollenspiel Forum für Geschichten und Geschehen.
Crovax Donnerhall

Ein Schreiben ergeht an den Oberbefehlshaber der königlichen Garde des Britannischen Reiches

Beitrag von Crovax Donnerhall »

Neu in Britain, fand sich Crovax zunächst ohne Bekanntschaften oder festen Anschluss wieder.
Wohin ihn sein weiterer Weg führen würde, wusste er noch nicht. Er war sich nicht einmal sicher, was ihn überhaupt hierher gebracht hatte.
In seiner zwergischen Sturheit war er sich aber ebenso bewusst, dass das hier seine neue Heimat werden würde und genau dort musste er ansetzen.

Er dachte an das ruppige erste Gespräch mit dem Bürgermeister und dessen Gardeuniform, den er in tpischer Zwergenmanier einfach vor der Bank angequatscht hatte...konnte er ja nicht wissen wen er da vor sich hat . Oft mal stand ihm sein zwergisches Gemüt einfach im Weg.

Brummend verfasste der Zwerg dann die folgenden Zeilen:

An den Oberbefehlshaber der königlichen Garde des Britannischen Reiches

Ich, Crovax Donnerhall, wende mich hiermit mit meinem Gesuch an Euch, der königlichen Garde des Britannischen Reiches beizutreten.

Ich bin gewillt, meine Tatkraft und meine Fähigkeiten loyal und aufrichtig unter Euren Befehl zu stellen. Es ist mein ausdrücklicher Wunsch, meinen Dienst zum Schutze der Krone sowie zur Wahrung der Sicherheit der Bürger und des gesamten Britannischen Reiches zu leisten und meinen Teil bestmöglich zu dessen Schutz beizutragen.

Ich bitte Euch daher, mein Gesuch zu prüfen. Solltet Ihr meinem Anliegen Gehör schenken wollen, so lasst es mich umgehend wissen.

Mit Achtung

Crovax Donnerhall

*das Schreiben ist sauber und ordentlich versiegelt*