Gesuch um Aufnahme als Bürger und Beitritt zur Garde von Britain

Schreiben / Briefe / Aushänge. Bitte beachte, dass Beiträge in diesem Forum Informationen enthalten können, die dir im Spiel nicht zugänglich sind!
Thorus Ne'rul
Gesuch um Aufnahme als Bürger und Beitritt zur Garde von Britain

Beitrag von Thorus Ne'rul »

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

mein Name ist Thorus Ne’rul.

Vor einiger Zeit habe ich mich in Britain niedergelassen und ein kleines Haus innerhalb der Stadt erworben. Ich habe mich bewusst für Britain als neuen Ort meines Lebens entschieden, da ich hier die Hoffnung sehe, mir ein friedliches und ehrbares Leben aufzubauen.

In den vergangenen Tagen hatte ich Gelegenheit, die Menschen dieser Stadt kennenzulernen. Dabei wurde mir erneut bewusst, wie wichtig es ist, dass jene, die dazu in der Lage sind, Verantwortung für ihre Mitmenschen übernehmen.

An meiner Haustür fand ich ein Schreiben, in dem die Garde von Britain nach Personen sucht, die bereit sind, für die Sicherheit der Stadt, Recht und Ordnung einzustehen.

Hiermit möchte ich Euch daher höflich darum bitten, mich als Bürger von Britain aufzunehmen und mir die Möglichkeit zu geben, der Garde der Stadt beizutreten.

Ich möchte meine Kraft und meine Fähigkeiten in den Dienst der Stadt stellen. Mein Wunsch ist es, die Bürger von Britain zu schützen, für Recht und Ordnung einzustehen und jenen beizustehen, die selbst nicht die Möglichkeit haben, sich zu verteidigen.

Mir ist bewusst, dass der Dienst in einer Stadtgarde Verantwortung, Disziplin und Loyalität verlangt. Diese Verantwortung bin ich bereit zu tragen.

Ich erwarte weder besondere Behandlung noch einen Rang. Ich bitte lediglich um die Möglichkeit, mich zu beweisen und durch meine Taten zu zeigen, dass meine Aufnahme eine richtige Entscheidung gewesen ist.

Britain soll für mich nicht nur ein Ort sein, an dem ich lebe.

Es soll meine Heimat werden.

Und wenn ich dazu beitragen kann, diese Stadt sicherer und gerechter zu machen, so möchte ich dies tun.

Ich hoffe daher auf eine wohlwollende Prüfung meines Gesuchs und stehe selbstverständlich für ein persönliches Gespräch oder eine Prüfung meiner Fähigkeiten zur Verfügung.

Mit größtem Respekt

Thorus Ne’rul
Shezar
Re: Gesuch um Aufnahme als Bürger und Beitritt zur Garde von Britain

Beitrag von Shezar »

Euer Schreiben und Euer Gesuch um Aufnahme als Bürger und in die Königliche Garde des Britannischen Reiches haben mich erreicht.

Eurem Anliegen wird Gehör geschenkt. Bevor jedoch über eine Aufnahme in die Reihen der Garde entschieden werden kann, hat sich jeder Bewerber einem persönlichen Vorstellungsgespräch sowie einer Überprüfung seiner Eignung für den Gardedienst zu unterziehen.

Ich lade Euch daher für den kommenden Sonntag zur achten Abendstunde ein. Meldet Euch zur vereinbarten Stunde im Rathaus, von wo aus alles Weitere veranlasst wird. Neben Euren Beweggründen für den Eintritt in die Garde werden wir uns auch mit Euren bisherigen Erfahrungen, Eurer Verlässlichkeit und Eurer persönlichen Eignung für den Dienst befassen.

Erweist Ihr Euch als geeignet, werden anschließend die weiteren Schritte für Eure Aufnahme und Ausbildung innerhalb der Garde besprochen.

Findet Euch entsprechend vorbereitet und pünktlich ein.

Shezar
Bürgermeister von Britain
Kommissarischer Hauptmann der Königlichen Garde

Antworten