*Thoradin setzte sich in die Taverne vor der Bank, und liess sich einen Rum zukommen.*
*Er rollte ein Pergament am Thresen aus und überlegte kurz, ehe er zu Schreiben begann.*
Grüße Stadtverwaltung Duesterhafens
Um mich kurz Vorzustellen, Mein Name ist Thoradin, ich bin angehender Bogenschütze,
24 Jahre Jung.
*er nahm einen Grossen Schluck vom Rum ehe er weiter schrieb*
Ich bin noch nicht allzu lange in Diesen Landen, doch habe ich schon einige Städte euer Länder gesehn, von Minoc bis Cove, Britain, doch keiner dieser Städte sagte mir sonderlich zu.
So das ich auch seit meiner Ankunft in diesen Länderein, meine Bankgeschäfte eigentlich nur in Eurer schönen Stadt Duesterhafen tätige.
Kommen wir zum Punkt.
Deswegen liegt es mir Nahe, Bürger Eurer Stadt Duesterhafens zu werden.
Ich bin auch gewillt, falls mal eine Bedrohung oder eine Plage über die Stadt Duesterhafen kommen solle, Die Stadt Duesterhafen mit all meinen Fähigkeiten zu verteidigen, wenn es sein muss, bis zum Tod.
Falls Ihr Euch mit meiner Wenigkeit Unterhalten wollt, lässt mir am besten einen Boten zukommen.
*Gezeichnet*
Thoradin
*er kippte den Rum runter, danach versiegelte er das Pergament mit einen einfachen Siegel*
*er beauftragte einen Boten das Pergament zur Stadtverwaltung Duesterhafens zu bringen*
Versiegeltes Pergament an Die Stadtverwaltung Duesterhafens