Hinweise zum Referenzserver 2014

Forum für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Auriel Toleno
Hinweise zum Referenzserver 2014

Beitrag von Auriel Toleno »

Hallo zusammen :-)

An dieser Stelle möchte ich die Hinweise zum Schattenwelt Referenzserver zusammentragen, damit sie für alle Interessierten schnell aufzufinden sind und nicht im Discord untergehen.

Falls ich etwas übersehe, pingt mich gerne persönlich an und ich ergänze es hier.
  1. Die Ankündigung von Vasilas mit den Details zu Client-Dateien, etc. findet ihr hier: viewtopic.php?t=490
  2. Beim Login ist die Groß-/Kleinschreibung vom Benutzernamen immer schon egal gewesen. Beim Passwort ist es das aber nicht. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, achtet darauf, ob ihr im Passwort auch die korrekte Schreibweise verwendet habt. Im Zweifel versucht z.B. den Anfangsbuchstaben im Passwort groß zu schreiben.
  3. Wenn man beim Login automatisch im Charakter landet und nicht mehr in der Charakterauswahl, dann kann man im Launcher bei den drei Zahnrädern auf der Seite "Advanced" der Haken bei "Autologin" entfernen um Abhilfe zu schaffen.
Viel Spaß :-)
Auriel Toleno
Platzhalter

This page is intentionally left blank
Auriel Toleno
Re: Hinweise zum Referenzserver 2014

Der Server wird jetzt, wie es eigentlich die ursprüngliche Intention war, täglich neu gestartet, damit sich der Stand nicht zu weit vom letzten Spielstand entfernt.
Es ist aktuell auf 4:00 Uhr eingestellt.
Antworten