Abschied aus dem Staff

Allgemeines Rollenspiel Forum für Geschichten und Geschehen.
Kaimond Devenor

Abschied aus dem Staff

Beitrag von Kaimond Devenor »

Heute möchte ich Seer Pyrian, GM Niellen und Counselor Vanado verabschieden. Sie sind teilweise bereits seit einiger Zeit nicht mehr im Staff, und ich finde, es ist nur recht und billig, hier ein kleines Abschiedsposting zu veröffentlichen, bevor es vollkommen untergeht.
Man kann von den Spielern hinter den Stafflern halten was man will - was man ihnen aber nicht absprechen kann ist, dass sie Zeit und Engagement in ihre Rollen gesteckt haben.

Vielen Dank, Pyrian für die Entität als Meckerdrache, die kleinen und mittleren RP-Aktionen und den Versuch das RP in Bahnen zu lenken. Es hat sich in dieser Zeit auf dem Server ein wenig etwas bewegt.

Vielen Dank, Niellen, für das Neustarten des Servers. Niemand hat dies so grazil und obsessiv gemacht wie du! Ebenso danke für die vielen kleinen Arbeiten hinter den Kulissen, von denen ich als normaler Spieler nur am ehesten den Discord-Bot wahrnehme.

Vielen Dank, Vanado, für deine Arbeit im Bauteam auf diesem Server. Mögen deine Bauwerke nur bei Erdbeben zusammenbrechen!

Vielen Dank Euch für euer Engagement, die vermittelnde Präsenz, die Ansprechbarkeit im Discord und dafür ein offenes Ohr für die Belange der Spielerinnen und Spieler zu haben.

Ich und auch andere Spielerinnen und Spieler (ich kann natürlich nicht für alle sprechen, da es bestimmt Leute gibt, die euch nicht mögen - ich gehöre natürlich dazu!) auf dem Server bedauern sehr, dass ihr nicht mehr im Staff seid.

Wir wünschen euch als Spieler hier oder in anderen Gestaden alles Gute!

Danke für die Zeit 😊

PO Kaimond
Zuletzt geändert von Kaimond Devenor am 27 Nov 2025, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Anna Deton

Re: Abschied aus dem Staff

Beitrag von Anna Deton »

Ich kann mich nur Kaimonds Worten mit einem zünftigen Vergelt's Gott anschließen, vielen Dank für Eure Zeit und Engagement
Nat Sagosch

Re: Abschied aus dem Staff

Beitrag von Nat Sagosch »

Von Vanado habe ich leider nicht so viel mitbekommen, das Bauteam ist ja eher im Hintergrund tätig. Aber Pyrian und Niellen waren immer sehr präsent und haben schnell auf Spielerfragen reagiert. Daumen hoch.

Viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Weg. Man sieh sich ja immer mindestens zwei mal im Leben :)
Antworten