[Suche] Schatzkarten

Forum für Handel zwischen Spielern, sowie Ladenaushänge. Für bessere Übersicht bitte [Suche], [Biete] und [Laden] in den Beitragstitel schreiben!
Antworten
Bareti
[Suche] Schatzkarten

Beitrag von Bareti »

Werte Abenteurer und Fischer des Landes,
auf meiner Suche nach Hinweisen zu den seltsamen Ereignissen der aktuellen Zeit, bin ich über verschiede Schatzkarten gestoßen.
Da ich glaube, dass diese unter gewissen Umständen hilfreiche Anhaltspunkte liefern können, bin ich auf der Suche nach allen Schatzkarten, derer ich habhaft werden kann.

Ich zahle faires Geld, auch für noch verschlüsselte Karten. Gang gleich ob ihr einzelne Karten oder eine Sammlung veräußern wollt, ich stehe stets zur Verfügung!

Meldet euch gerne an meiner Taverne oder sendet mir einen Boten.

*unterzeichnet*
- Bareti, Betreiberin von Baretis Taverne & Forscherin
Ungosch ni'Dulana
Re: [Suche] Schatzkarten

Beitrag von Ungosch ni'Dulana »

Und so hoppelte der Bote, seines Zeichens Stallknecht los zur besagten Taverne und unterbreitete der anwesenden Dame im illustrem Gewand ein Angebot.
Schaut schaut sagte er und öffnete eine Kartentasche mit diversen Aufzeichnungen tapferer Abenteurer und gestrandeter Piraten. Alle waren mit einem seltsamen X gekennzeichnet.

Habt ihr Interesse an diesen alten Schriftstücken Lady Bareti?
Bareti
Re: [Suche] Schatzkarten

Beitrag von Bareti »

"Aber gewiss, kommt rein in meine kleine Taverne!" sagte die Forscherin und machte dem Boten platz.
"Sagt, was möchtet ihr für die Karten haben und wie viele habt ihr dabei?
Gerne auch vertraulich, ich habe stets ein offenes Ohr!
Antworten