*am Anschlagbrett an der Bank in Minoc wird folgender Aushang angebracht*
Werte Händler der Schattenwelt
Ich bin auf der Suche nach Eisen zur Weiterverarbeitung. Solltet Ihr dies in Form von Erzen oder Barren anbieten können, würde ich gerne jede verfügbare Menge käuflich erwerben.
Ich bin in der Lage auch grössere Mengen an fast allen gefahrlos zugänglichen Orten zu übernehmen.
*mit einem geschwungenen "E" unterzeichnet*
Endos
Auf der Suche nach Eisen
Re: Auf der Suche nach Eisen
*er hängt eine Notiz an den frisch angebrachten Aushang*
Glück auf !
So ihr Zeit findet schaut doch mal bei mir vorbei, dann können wir uns gerne über Eure Handelsinteressen unterhalten.
Bezüglich des Eisens lässt sich auch sicher der ein oder andere Kontakt herstellen.
Ihr findet mich südlich der Mine zu Britain in meinem Lager oder lasst mir gerne auch eine Taube zukommen.
*sauber und leserlich unterzeichnet*
Celdion
Glück auf !
So ihr Zeit findet schaut doch mal bei mir vorbei, dann können wir uns gerne über Eure Handelsinteressen unterhalten.
Bezüglich des Eisens lässt sich auch sicher der ein oder andere Kontakt herstellen.
Ihr findet mich südlich der Mine zu Britain in meinem Lager oder lasst mir gerne auch eine Taube zukommen.
*sauber und leserlich unterzeichnet*
Celdion
Re: Auf der Suche nach Eisen
*schlendert gemächlich am Aushang vorbei, bleibt kurz stehen, krault sich das Kinn und zückt dann einen rußverschmierten Kohlestift*
Wenn's um Eisen geht.. da lässt sich was machen!
Hab' meist ein paar Barren auf Lager, Erze auch, je nachdem wie gut der Tag in der Mine war.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr Bedarf habt. Ihr findet mich meist bei der Mine zu Minoc. Ihr könnt auch einfach eine Taube versenden, falls euch der Weg zu staubig sein sollte.
*Kritzelig*
Varrik
Wenn's um Eisen geht.. da lässt sich was machen!
Hab' meist ein paar Barren auf Lager, Erze auch, je nachdem wie gut der Tag in der Mine war.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr Bedarf habt. Ihr findet mich meist bei der Mine zu Minoc. Ihr könnt auch einfach eine Taube versenden, falls euch der Weg zu staubig sein sollte.
*Kritzelig*
Varrik