Mein Name ist Yon Essray. Ich bin Geistlicher und neu in dieser Region.
Aufgrund meiner Vergangenheit reise ich ohne Besitz und ohne Münze. Ich suche jemanden, der bereit ist, mir einen kleinen Kredit zu gewähren – genug, um Ausrüstung, Unterkunft und Nahrung für den Anfang zu sichern.
Ich bin nicht auf Almosen aus. Ich biete eine Rückzahlung – mit Zins, Dienst oder Schweigen, je nach Wunsch.
Wer mich unterstützt, wird mit Loyalität entlohnt. Keine Tricks. Keine Ausreden. Nur ein Mann, der etwas schuldet – und sich nicht davor drückt.
Meldet euch, wenn ihr bereit seid zu geben. Ich vergesse nichts.
– Yon Essray
Suche Kreditgeber – Rückzahlung zugesichert
-
Re: Suche Kreditgeber – Rückzahlung zugesichert
*er tritt auf den Geistlichen zu und spricht ihn mit ruhiger Stimme an*
Seid mir gegrüßt mein geistlicher Freund.
Ich kann nur sehr gut die Lage nachfühlen, in der ihr Euch befindet.
Auch ein Mann des Geistes, wie ihr einer seid, soll nicht bang sein nach Unterkunft, Ausrüstung oder Nahrung zu fragen.
Kommt mit mir, wir finden sicher eine Lösung für Eure Situation.
*dabei lächelt er freundlich und macht eine einladende Geste in einen der Läden hinter sich*
Seid mir gegrüßt mein geistlicher Freund.
Ich kann nur sehr gut die Lage nachfühlen, in der ihr Euch befindet.
Auch ein Mann des Geistes, wie ihr einer seid, soll nicht bang sein nach Unterkunft, Ausrüstung oder Nahrung zu fragen.
Kommt mit mir, wir finden sicher eine Lösung für Eure Situation.
*dabei lächelt er freundlich und macht eine einladende Geste in einen der Läden hinter sich*
Re: Suche Kreditgeber – Rückzahlung zugesichert
*eine Antwort wird hinterlassen*
Werter Yon Essray,
Mit bedauern las ich von eurer Situation.
Sehr gerne möchte ich Euch helfen, bitte teilt mir nur mit, was ihr benötigt und ich werde mich um alles kümmern.
Sollte es euch nicht möglich sein, dies anzunehmen, so stelle ich euch auch gerne Mittel zur Verfügung.
Meldet euch x oder besucht mich einfach bei der Taverne.
Mir bedingungslosen Grüßen
- Bareti, Wirtin der Taverne
*Der Antwort liegt eine Rune bei*
Werter Yon Essray,
Mit bedauern las ich von eurer Situation.
Sehr gerne möchte ich Euch helfen, bitte teilt mir nur mit, was ihr benötigt und ich werde mich um alles kümmern.
Sollte es euch nicht möglich sein, dies anzunehmen, so stelle ich euch auch gerne Mittel zur Verfügung.
Meldet euch x oder besucht mich einfach bei der Taverne.
Mir bedingungslosen Grüßen
- Bareti, Wirtin der Taverne
*Der Antwort liegt eine Rune bei*