Sammlertrieb (1, 2, Fizbain)

Allgemeines Rollenspiel Forum für Geschichten und Geschehen.
Antworten
Fizbain Kelnorem
Sammlertrieb (1, 2, Fizbain)

Beitrag von Fizbain Kelnorem »

F?r sein weiteres Projekt musste er einige Zutaten besorgen, manche w?ren leichter und manche schwerer. Es brauchte Blut mit regenerativen Eigenschaften, jene gab es bei simplen Tieren aber auch bei Monstern. Zuerst stellte er eine Liste der simplen Proben die er nehmen musste zusammen. Eidechsen: Viele Arten, besonders die Geckos, k?nnen ihre Schw?nze nachwachsen lassen, wenn sie sie verlieren. Das nachwachsende Schwanzst?ck ist oft etwas anders als das Original. Seesterne: Diese Meeresbewohner k?nnen ganze Arme oder sogar den ganzen K?rper nachwachsen lassen, wenn sie verletzt werden oder ein Arm abgetrennt wird. H?hner: Bei manchen H?hnern kann die Kloake (die K?rper?ffnung) nachwachsen, wenn sie besch?digt wurde, allerdings ist das eher selten. Krebstiere; Krabben und Hummer k?nnen ihre Scheren oder Beine nachwachsen lassen, wenn sie verloren gehen. Planarien (flache W?rmer): Diese Tiere k?nnen fast ihren ganzen K?rper regenerieren, sogar wenn sie in viele St?cke zerteilt werden. Seeigel: K?nnen ihre Stacheln und manchmal auch Teile ihres K?rpers regenerieren. Axolotl : Ein Salamander, der f?r seine beeindruckende F?higkeit bekannt ist, Gliedma?en, Herz, R?ckenmark und sogar Teile des Gehirns nachwachsen zu lassen. Letzteres Wesen schien am Besten geeignet zusein und w?re dank seiner Kiemen auch nicht schwer im Ozean zufinden sein.

Die n?chste Gruppe waren Trolle, bei der letzten welche Werw?lfe aus Legenden w?ren wusste er nicht wo sich jene befinden w?rden und ob das Blut nicht auch negative Effekte h?tte wie eine Verwandlung, daher strich er jene. In Schattenwelt werden Trolle meist als gro?e, kr?ftige Monster beschrieben, die in dunklen W?ldern, H?hlen oder abgelegenen Gebieten leben. Sie haben eine steinartige Haut, die sie vor vielen Angriffen sch?tzt, und sind bekannt f?r ihre beeindruckende Regenerationsf?higkeit. Das bedeutet, dass sie sich schnell von Verletzungen erholen k?nnen, was sie besonders schwer zu besiegen macht.
Ein besonderes Merkmal der Trolle ist ihre F?higkeit zur Regeneration, quasi genau das Relevante: Wenn sie verletzt werden, heilen sie sich innerhalb kurzer Zeit, solange ihre Wunden nicht mit Feuer oder S?ure behandelt werden. Deshalb ist es f?r Abenteurer wichtig, bei K?mpfen gegen Trolle Feuerwaffen (eine Fackel), Magie oder S?ure einzusetzen, um sie endg?ltig zu besiegen.
Trolle sind oft auch intelligent genug, um in Gruppen zu jagen und sich strategisch zu verhalten. Sie sind manchmal auch in der Lage, einfache Werkzeuge oder Waffen zu benutzen. Es gibt verschiedene Arten von Trollen, darunter den klassischen Troll, den Gifttroll oder sogar spezielle Varianten wie den Frosttroll, der in kalten Regionen wie die Eisinsel lebt. So einen um sein Blut zuerleichtern war nicht schwer, es gab Paralysezauber und nat?rlich Magie die m?chtig genug war um ihn zu Boden zuschicken, so das er einige Minuten brauchte bevor er sich wieder Bewegen konnte. Er zapfte so also von einigen Blut ab und f?llte es in kleine F??chen ab.
Es w?re sch?n wenn er noch jemanden finden w?rde, welcher sich mit Blutmagie auskennt, aber es w?rde sicherlich auch ohne gehen.
Fizbain Kelnorem
Scheitern geh?rt dazu (1, 2, Fizbain)

Den ersten Versuch wollte ich simpel gestalten, daher zauberte ich kein Simulacrum, sondern wollte einen K?rper aus Ton fertigen danach dann aus Schnee, dann w?rden weitere Schritte folgen umzusehen wie stabil es w?re.
Vorbereitung des Tons: Ich knetete den Ton gut durch, um eventuelle Luftblasen zu entfernen und ihn geschmeidig zu machen. Das sorgt f?r eine gleichm??ige Textur und erleichtert das Formen.
Als erstes musste ich die Grundform erstellen. Man Teile den Ton in kleinere Portionen f?r Kopf, Rumpf, Arme und Beine. Forme daraus grobe Grundformen, z.B. Kugeln oder Zylinder, die die einzelnen K?rperteile darstellen. Der zweite Schritt w?re K?rperteile modellieren. Ich forme die einzelnen Teile genauer aus, indem ich sie nach und nach modelliere. Achte auf Proportionen und versuche, die K?rperteile realistisch zu gestalten. Der dritte Schritt w?re Zusammenf?gen, ich verband die einzelnen Teile vorsichtig miteinander, indem ich sie leicht anfeuchtete und an den Verbindungsstellen andr?ckte. Ich achtete darauf, dass alles gut h?lt. Der Schritt vier w?ren die Details hinzuf?gen. Ich forme Gesichtsz?ge, H?nde, F??e, Haare und andere Details. Nutze kleine Werkzeuge oder meine Finger, um Feinheiten herauszuarbeiten. Der vorletzte Schritt w?re dann Trocknen lassen, als ich fertig war, lies ich die Figur langsam und gleichm??ig trocknen, damit sie nicht rei?t oder deformiert wird. In der letzten Phase musste ich den Tonfizbain bemalen oder glasieren. Nach dem Trocknen konnte ich die Figur bemalen oder glasieren, um sie zu versch?nern und zu sch?tzen. Bei den Prozessen musste ich mittels Magie drauf achten, das ich Hohlr?ume lies f?r innerein und um Axolotlblut zuzuf?hren. Es galt nun den Reifungsprozess mittels Magie zu beschleunigen, wohl wissend das es verbotene Magie war. Doch sowohl der Tonfizbain als auch der aus Schnee schien einige Probleme zu bereiten. Er brauchte also anderes Material, da es ihn betraf, musste also er auch herhalten, doch da er noch keine K?rperteile nachwachsen lassen kann, bedarf es erst das eigene Blut abzuzapfen um so eine Art Blutgolemvorlage zu erschaffen.
https://static.wikia.nocookie.net/forg ... 0905120200
Fizbain Kelnorem
Echt mal Echt ergibt Fizbain (1, 2, Fizbain)

In Ort Xen Rel In An Corp Grav Tym waren die vielen Worte die ihn zum Ziel bringen sollten.
Ich nehme das Mantram In um etwas zu erschaffen und in Gang zu bringen, darauf folgt Ort für die Magie oder in meinem Fall magisch, denn es kommt ein Xen als nächstes. Xen dient hier also dazu das ich ein magisches Wesen erschaffen möchte oder in einen Kreislauf bringe. Die Reagenzien sind Spinnenseide und Blutmoos um das massive Mana zuspeichern und zusammenzuhalten und Alraune für das extra Mana, Ginseng und Knoblauch wird nach wie vor für den Wiederbelebungspart genutzt.. Es ist eine exakte Kopie von mir, ein sogenannter Klon, dafür brauchte ich leider einige Körperteile von mir, welche ich mit diversen schmerzhaften Praktiken sammeln musste, zum einen hin Körperteile per Magie nachwachsen lassen oder aktuell den Göttersegen ausnutzen bei dem man beim Verlust seiner fleischenlichen Hülle als Geist zu den Leuchtfeuern der Schreine schweben muss um einen neuen Körper zubekommen. So hatte ich die makabere Aufgabe mich selbst zu sezieren. Doch ich brauchte meine Körperteile im mix mit magisch angereichertem Trollblut um dein Klonkörper zu basteln. Es sollte eine Weiterentwicklung meines Simulcarums werden, welcher mir auch beim Schaffen der Körper half.
Ich hatte nun als mit In Ort Xen ein magischen Wirtskörper geschaffen, jener musste allerdings reifen und magie in sich speichern, damit ich im Notfall,falls der Göttersegen von der Schattenwelt verschwindet durch den Sternenfall ich eine Sicherheitsmaßnahme habe zum Überleben. Also füge ich das Wort Rel für den wechsel vom magischen wirtskörper bei um den durch einen In An Corp Tym dann zuerwecken mit meiner Seele darin. Daher also mit In iniziere ich den Vorgang des An Corp, welcher die Wiederbelebung ist und mit Grav Tym speicherte ich den Zauber auf unbestimmte Zeit in meiner Klonkammer, welche für die Fläche also Grav steht, wobei da auch der Klonkörper ginge und das Wort Tym was offiziel verboten ist, soll mir für die Konservierung und Reifungszeit herhalten. Falls die Welt sich verändert und weniger Tolerant wird, kann ich so auch Klone erschaffen die anders aussehen, eine normale Menschengestalt wie ich sie einst hatte, aber auch andere Spezies sollten machbar sein, mein Problem ist das sich das Gift durch meine Experimente als grüne Hautfärbung in meinem Astralkörper eingewoben hat und ich das beizeiten kurieren sollte, falls ich unauffällig vorgehen muss, wer würde schon einem grünen Barbaren trauen? Bei Elfen wäre das weniger ein Problem oder den Bestienvölkern.
Antworten