Von einem Schiff steigt ein Gew?rzh?ndler aus um einem Boten eine Flaschenpost zu den Lords of War zu ?berbringen. Es wird berichtet das man eine Person auf einer Insel fand, aber jene nicht mehr mitnehmen konnte, daher eine Nachricht ?bermittel werden w?rde.
"Vielleicht ist in den Aufzeichnungen noch mein Name Findualia Illstan vorhanden, ich war eine Lady of War bevor ich verschwand. Einige Worte sollte ich anbringen, ich wei? nicht wieviel Zeit vergangen ist seit meiner Entf?hrugn aus dem Hauptquartier der Lords, mein Zimmer sollten Banglyphen aufweisen welche gegen Untote und D?monen gerichtet waren und eine kleine Menge Staub sollte auf meinem Bett gefunden worden sein. Die genauen Umst?nde und was passierte w?rde ich aus Gr?nden der Geheimhaltung gerne pers?nlich ?bermitteln, mein Problem ist allerdings das ich von der Insel des Avatars so nennt sich jene Insel nicht ohne Hilfe wegkomme. Falls M?glich w?re ein Schiff oder eine andere M?glichkeit zur Abholung sehr entgegenkommend, au?erdem will ich auch wieder meine Arbeit bei den Lords weiterf?hren, da mein letzter Stand von viel Krieg und Lagerbauten ausgeht."
Findualia Illstan,
Lady of War
Das Pergament ist durch Witterung sehr schlecht in der Qualit?t, jedoch ist der Text noch zu lesen, statt Tinte wurde wohl auch einfach Tierblut genommen.
Hilferuf - An die Lords of War von einer Lady of War
-