1.Momentan nimmt man die Waffen aus der Hand wenn die Bandage ausgewählt wird, würde es besser finden und vorschlagen das die Waffen aus der Hand genommen wird nachdem man sein Target angeklickt hat.
2.Bandage Selfheal ist etwas schnell, dadurch lohnt sich Crossheal nicht wirklich bzw weiss nicht obs genau gleich schnell ist.
beide vorschläge sollen das zusammenspiel durch Crossheal vorteilhafter machen anstelle sich nur selbst in einer Gruppe zu heilen.
Healing System
- Tharok Goldbart
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Re: Healing System
andere heilen war meist auch nur für pvp/pve als unterstützung des zB morphed erzi oder fokustarget. crossheal bekam eher relevanz mit run uo was bei vielen swlern nich gut ankam.
Sethos: "und unter Umständen mit seiner Art der gesamten Rasse schweren Schaden zufügen kann, alleine der Ruf den er besitzt wird dem Ruf der Rasse nicht gut tun obwohl/ zumal es damit im Moment eh nicht zum Besten steht."
Re: Healing System
Klar, RunUO war zwar bei manchen alten Spielern etwas unbeliebt, aber Crossheal an sich war mit Abstand das beste Engine-Feature von SW, weil es Timing, Gruppenspiel und Koordination verlangt- und belohnt hat.crossheal bekam eher relevanz mit run uo was bei vielen swlern nich gut ankam.
Also ich kenne bisher keine einzige Person die Crossheal in einer koordinierten Gruppe nicht absolut gefeiert hatte.
War auf jeden Fall etwas, dass das Jagen mit Freunden auf SW so gut gemacht hatte.
Habe so ein Feature seither in jedem anderen Server schmerzlich vermisst.
Zuletzt geändert von Shalia am 28 Mai 2025, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Healing System
Wir schauen uns gerne einmal an, wie das ganze dann unter Sphere-X aussehen wird :)
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