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Healing System

Verfasst: 23 Mai 2025, 22:51
von Tharok Goldbart
1.Momentan nimmt man die Waffen aus der Hand wenn die Bandage ausgewählt wird, würde es besser finden und vorschlagen das die Waffen aus der Hand genommen wird nachdem man sein Target angeklickt hat.

2.Bandage Selfheal ist etwas schnell, dadurch lohnt sich Crossheal nicht wirklich bzw weiss nicht obs genau gleich schnell ist.

beide vorschläge sollen das zusammenspiel durch Crossheal vorteilhafter machen anstelle sich nur selbst in einer Gruppe zu heilen.

Re: Healing System

Verfasst: 23 Mai 2025, 23:26
von Yaquiria Aralzin
andere heilen war meist auch nur für pvp/pve als unterstützung des zB morphed erzi oder fokustarget. crossheal bekam eher relevanz mit run uo was bei vielen swlern nich gut ankam.

Re: Healing System

Verfasst: 25 Mai 2025, 13:37
von Shalia
crossheal bekam eher relevanz mit run uo was bei vielen swlern nich gut ankam.
Klar, RunUO war zwar bei manchen alten Spielern etwas unbeliebt, aber Crossheal an sich war mit Abstand das beste Engine-Feature von SW, weil es Timing, Gruppenspiel und Koordination verlangt- und belohnt hat.
Also ich kenne bisher keine einzige Person die Crossheal in einer koordinierten Gruppe nicht absolut gefeiert hatte.
War auf jeden Fall etwas, dass das Jagen mit Freunden auf SW so gut gemacht hatte.
Habe so ein Feature seither in jedem anderen Server schmerzlich vermisst.

Re: Healing System

Verfasst: 26 Mai 2025, 12:37
von Wolf
Wir schauen uns gerne einmal an, wie das ganze dann unter Sphere-X aussehen wird :)