mag. Klassen ggf jetzt schon anpassen/zusammenpacken
-
mag. Klassen ggf jetzt schon anpassen/zusammenpacken
Es ist ja geplant das Caster egal welcher klasse, die gleichen spells und so können, also jeder novi gleiche spells, jeder adva, jeder erzi gleiche spells und später morph unterscheidet ja wie ich es verstanden habe. Da wäre die Geste nice ob man nicht jetzt schon die spells und skills (gibt zum teil dumme caps die unfair anderen gleichen gegenüber sind) zusammenlegen kann.
Sethos: "und unter Umständen mit seiner Art der gesamten Rasse schweren Schaden zufügen kann, alleine der Ruf den er besitzt wird dem Ruf der Rasse nicht gut tun obwohl/ zumal es damit im Moment eh nicht zum Besten steht."
Re: mag. Klassen ggf jetzt schon anpassen/zusammenpacken
Hey, das Feature wird vermutlich erst mit der Umstellung zur Sphere X im neuen Rassen & Klassensystem umgesetzt :)
Re: mag. Klassen ggf jetzt schon anpassen/zusammenpacken
Einfach aus rein technischen Gründen können wir es nicht früher gerade ziehen. Aktuell haben nicht alle 3 Stufen wie der Magier, es gibt nur 1 Nekro (den erzi) es gibt 2 Hexen stufen es gibt 1 druiden stufe es gibt 2 schamanen stufen usw..
da ich keine neuen klassen ohne extremen unnötigen aufwand auch für die Migration anlegen kann, wird das erst nach sphere X bzw zum umzug realisiert werden können :/
da ich keine neuen klassen ohne extremen unnötigen aufwand auch für die Migration anlegen kann, wird das erst nach sphere X bzw zum umzug realisiert werden können :/