[Please Fix] Meditation und Mana reg

Forum für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge
Antworten
gelöschter Charakter_716

[Please Fix] Meditation und Mana reg

Beitrag von gelöschter Charakter_716 »

Jagen als Magier ohne einen Sack voll Total Mana Refresh Potions ist zur Zeit mehr Warten als spielen.
Es frustriert und macht keinen Spaß.

Ich habe gerade eine Jagdrune abgebrochen, obwohl ich gerade Zeit zum spielen hätte, nur um meinen Char in der Pampa zu parken, ein Magery-PG Macro anzuwerfen, und auf meinem zweiten Monitor nebenbei etwas anderes zu spielen, was Spaß macht.
Ich glaube das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Klar, in SphereX wird alles anders, aber wir spielen schon jetzt.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich fände es klasse von euch, wenn ihr den regenerations Wert hier auf Sphere 0.5 ein wenig anheben könntet. (falls es kein riesiger Aufwand ist)
Das kommt vor Allem auch neuen Spielern zu Gute, die sich vielleicht noch keine TMR Fässer kaufen oder craften können.

Das war's auch schon mit dem Feedback :)
ehemaliger Staffler_2
Re: [Please Fix] Meditation und Mana reg

Beitrag von ehemaliger Staffler_2 »

Wir haben uns das Problem bereits angeschaut und es ist wie vieles andere - nicht einfach in der sphere so wie sie umgesetzt wurde.. lösbar.

Es ist nicht das Problem das der Manawert nicht ok wäre sondern das die Meditation aus .. abfrage gründen .. abbricht.

Es gibt ein Item dass das ganze löst, wir werden versuchen diese Funktionalität dran zu hängen oder so .. aber das war damals wohl schon ein fix dafür...

Kurzum, es ist kein einfacher kleiner fix sonst wäre der schon passiert, ich habe schon ca 3 Stunden in das Thema investiert.
gelöschter Charakter_716

Re: [Please Fix] Meditation und Mana reg

Beitrag von gelöschter Charakter_716 »

Dann hilft's nichts und wir müssen da wohl irgendwie durch.
Ich nehme an den Regenerationswert hochsetzen, damit wir mehr als nur 1 Mana bekommen, bevor er abbricht, als eine Art Bandaid ist dann auch nicht möglich?
Danke dir auf jeden Fall für die schnelle Rückmeldung
Antworten