Liebe Spielerinnen und Spieler,
einigen von euch ist es bereits aufgefallen das ich nicht mehr so viel da bin wie zuvor, das hat aber nichts mit euch zu tun oder derartiges und es muss sich auch niemand Sorgen machen das ich verschwinde.
Bei mir haben sich im privaten Umfeld drastische Änderungen ergeben die meine Aufmerksamkeit benötigen und Priorität haben, das geht in den nächsten Wochen vorbei, aber solange bin ich eher ein Schatten der mal da ist und mal nicht.
Das ist auch der Grund warum meine Staffkollegen so wehement darauf pochen das ihr euch erstmal an die Gamemaster usw wendet, nicht damit wir hier Hirarchien errichten oder ähnliches, sondern um mich zu entlasten.
Möglicherweise ist euch aufgefallen das ich nahe zu alle Betreuungen mittlerweile besetzt und abgetreten habe, von der Technikleitung bis hin zu Rassen und Klassen. Das wird auch zukünftig so bleiben, einfach damit dieses Projekt hier laufen kann egal wer wegfällt, auch wenn es der Admin ist.
Wir haben hier wirklich fähige und engagierte Staffmitglieder und ich bin sehr dankbar das man mir eine solche Stütze ist und auch über die vielen Spieler denen schon aufgefallen war das etwas nicht okay ist und die gleich Hilfe angeboten haben.
Das ganze Projekt hier ist zu einer sehr herzlichen Community geworden und jeder der sich angesprochen fühlt weiss das ich ihm wirklich dankbar bin für die geleistete Hilfe oder die Angebote ;)
Also zusammengefasst, Vasilas ist vorrübergehend weniger da und wenn es möglich ist, kontaktiert erstmal die anderen Staffkollegen.
Ich werde jeden Tag in meinem Discord erreichbar sein und auch antworten bin aber gegebenenfalls auch nicht immer up to date, da ich mir die Infos sehr aktiv nur Sonntags auf der Staffsitzung hole auf der ich natürlich immer noch erscheine ;)
Ich freue mich auch schon darauf wieder mit Vollgas zurück zu kommen, das braucht nur eben ein Weilchen.
Bis dahin, fackelt mir bitte SW nicht ab, ich hab das Projekt und die Spielerinnen und Spieler und meine Staffkollegen sehr lieb gewonnen !
euer Admin
Temporäre Abwesenheit
-