Rune gesucht

Forum für Handel zwischen Spielern, sowie Ladenaushänge. Für bessere Übersicht bitte [Suche], [Biete] und [Laden] in den Beitragstitel schreiben!
Antworten
Thoradin
Rune gesucht

Beitrag von Thoradin »

*Als er sich die Pfeile abgeholt hat, und damit etwas über die runden kam, beauftragte er wieder einen Boten der wieder Pergamente in den Landen verteilt*

Grüße werte Magier

Ich Thoradin bin auf der Suche nach einer seltenen Rune, und zwar eine Rune nach Buccaneer's Den, Wenn sich ein Meister des Runen Markieren finden würde, der auf der besagten Insel eine Rune für mich Markieren kann, möge er mir bitte eine Nachricht zur Bank zu Duesterhafen zukommen lassen.

*gezeichnet*

Thoradin
Sheraz de Sol
Re: Rune gesucht

Beitrag von Sheraz de Sol »

*sitzt bei der morgentlichen Tasse Rotwein und greift einen der umher geworfenen Flugzettel auf*
Hmm... da sucht jemand einen Jemand der solche Menkenkedinger machen kann, na ja... da steht nichts von Bezahlung also nicht so wirklich interessant.
*knüllt den Zettel wieder zusammen und verstaut ihn dann in ihrer Tasche am Gürtel*
Runen, pffft... *fummelt dann in der anderen Tasche rum und spielt mit diversen Runensteinen*

Na ja, Düsterhafen könnte man ja mal besuchen.
Antworten