Im Schatten der gewundenen Gänge von Schattenwelt, dort, wo das Licht des Tages nur ein fernes Flüstern ist, eröffnet ein Dunkelzwerg von altem Blut und tiefem Groll seine Tore:

Hiermit wird die Eröffnung von “Khazadûrn“ (Dunkelschmiede) bekanntgegeben
Hier werden nicht nur Werkzeuge und Waffen geschmiedet – hier wird Geschichte geformt. Hier wird jedes Erz noch sorgfältig ausgewählt und weiterverarbeitet.
Hier werden nicht nur Werkzeuge und Waffen geschmiedet – hier wird Geschichte geformt. Hier wird jedes Erz noch sorgfältig ausgewählt und weiterverarbeitet.
Besuche Khazadûrn und nimm ein Stück Dunkelheit mit nach Hause – in Stahl gegossen.
Dies ist eine Anlaufstelle für alle Geschöpfe die den Schneid besitzen sich unter die Erde zu trauen oder der Stadtwache ein Dorn im Auge ist.
Das Sortiment wird bald auch für diskretere Angelegenheiten erweitert
Bis ich ein eigenes Geschäftgebäude erwerben darf, ist mein temporärer Standort im nördlichen Teil der Stadt Wind, der Heimatstadt der Dunkelzwerge. Besucht mich einfach dort oder schickt mir eine Taube.
Aufträge an der Oberfläche kosten Aufpreis!
Zur Eröffnung etwas Besonderes
Für unsere angehenden Krieger mit derzeit schmalem Geldbeutel!
Die kostenlose Instandsetzung eurer Ausrüstung für Iron, Rusty, Old Copper und Dull Copper. Diese werden zu Forschungszwecken genutzt und falls sie aufgrund von Analysezwecken zu sehr zerlegt werden müssen, durch ein neues gleichwertiges Teil ersetzt!
Die kostenlose Instandsetzung eurer Ausrüstung für Iron, Rusty, Old Copper und Dull Copper. Diese werden zu Forschungszwecken genutzt und falls sie aufgrund von Analysezwecken zu sehr zerlegt werden müssen, durch ein neues gleichwertiges Teil ersetzt!
„Kein Feuer ist zu heiß, kein Erz zu hart. In der Tiefe formt sich, was Bestand hat.”
Durgul Khazuul