um nicht zu krass die balance zu?ndern, w?re der Vorschlag zB hexen die curses nutzen haben nen st?rkeren curse als nicht hexen und geweihte haben nen st?rkeren bless, muss ja nicht viel sein 1-5 punkte w?re ja schon was. man findet da denk ich bei jeder klasse was.
?hnlich ist es bei special gear, aktuell gibts barbaren knochenr?ste, die mit invul gleich zusetzen ist, selbes spiel f?r alle 3 elfenrassen, necromancer und vamps. Vielleicht da sowas dann wie orks bessere axt, zwerg besserer hammer etc. son paar kleine dinge schaden denke ich nicht.
thematische klassen/rassen
- Yaquiria Aralzin
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Sethos: "und unter Umständen mit seiner Art der gesamten Rasse schweren Schaden zufügen kann, alleine der Ruf den er besitzt wird dem Ruf der Rasse nicht gut tun obwohl/ zumal es damit im Moment eh nicht zum Besten steht."
Re: thematische klassen/rassen
Rassen werden sich immer nur in der Optik unterscheiden und den K?rperlichen Gegebenheiten. Der Grund daf?r ist das wir einfach nicht wollen das man nur wegen besonders guten Items oder sowas eine Rasse w?hlt, sondern wegen dem RP Hintergrund der Rasse.
Hexen werden 1:1 wie magier sein genauso Nekromanten Druiden usw in der Engine, zumindest bis S3 - die einzigen Unterschiede sind da kosmetischer Natur. Andere Summons, andere Polys.
Sowas wie den Bless von geweihten besser zu machen, w?re allerdings ein Ansatz f?r eine Support Klasse, ich dachte auch an sowas wie einen Arch Bless usw.
Hexen werden 1:1 wie magier sein genauso Nekromanten Druiden usw in der Engine, zumindest bis S3 - die einzigen Unterschiede sind da kosmetischer Natur. Andere Summons, andere Polys.
Sowas wie den Bless von geweihten besser zu machen, w?re allerdings ein Ansatz f?r eine Support Klasse, ich dachte auch an sowas wie einen Arch Bless usw.
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