um nicht zu krass die balance zuändern, wäre der Vorschlag zB hexen die curses nutzen haben nen stärkeren curse als nicht hexen und geweihte haben nen stärkeren bless, muss ja nicht viel sein 1-5 punkte wäre ja schon was. man findet da denk ich bei jeder klasse was.
Ähnlich ist es bei special gear, aktuell gibts barbaren knochenrüste, die mit invul gleich zusetzen ist, selbes spiel für alle 3 elfenrassen, necromancer und vamps. Vielleicht da sowas dann wie orks bessere axt, zwerg besserer hammer etc. son paar kleine dinge schaden denke ich nicht.
thematische klassen/rassen
-
Sethos: "und unter Umständen mit seiner Art der gesamten Rasse schweren Schaden zufügen kann, alleine der Ruf den er besitzt wird dem Ruf der Rasse nicht gut tun obwohl/ zumal es damit im Moment eh nicht zum Besten steht."
Re: thematische klassen/rassen
Rassen werden sich immer nur in der Optik unterscheiden und den Körperlichen Gegebenheiten. Der Grund dafür ist das wir einfach nicht wollen das man nur wegen besonders guten Items oder sowas eine Rasse wählt, sondern wegen dem RP Hintergrund der Rasse.
Hexen werden 1:1 wie magier sein genauso Nekromanten Druiden usw in der Engine, zumindest bis S3 - die einzigen Unterschiede sind da kosmetischer Natur. Andere Summons, andere Polys.
Sowas wie den Bless von geweihten besser zu machen, wäre allerdings ein Ansatz für eine Support Klasse, ich dachte auch an sowas wie einen Arch Bless usw.
Hexen werden 1:1 wie magier sein genauso Nekromanten Druiden usw in der Engine, zumindest bis S3 - die einzigen Unterschiede sind da kosmetischer Natur. Andere Summons, andere Polys.
Sowas wie den Bless von geweihten besser zu machen, wäre allerdings ein Ansatz für eine Support Klasse, ich dachte auch an sowas wie einen Arch Bless usw.